Das Team für die Gemeinderatswahl steht!

unsere Direktkandidaten v.l. Alexandré Thomßen, Florian Kleinwort, Jens Körner, Julius Körner, Monika Riekhof, Holger Martinsteg, Hartmut Pieper

Verantwortung für unser Dorf auch für die nächsten fünf Jahre will die CDU mit einem starken und motivierten Team übernehmen. Mit dabei sind routinierte Gemeindevertreter und junge Nachwuchskräfte, die gleichwohl in den letzten Jahren schon Erfahrungen in der Politik gesammelt haben. Alle gemeinsam sind in Hetlingen fest verwurzelt und lieben unser Dorf.

Unsere 7 Direktkandidaten sind: Bürgermeisterin Monika Riekhof (1), Fraktionsvorsitzender Alexandré Thomßen (2), Holger Martinsteg (3), Ortsvorsitzender Jens Körner (4), Julius Körner (5), Florian Kleinwort (6) und Hartmut Pieper (7).

Weiter auf unserer 18 Plätze umfassenden Liste stehen vielfältig engagierte Hetlinger Bürger, die in ganz unterschiedlichen Bereichen ihre Expertisen z.B. als bürgerliche Ausschussmitglieder einbringen wollen. Dies sind Clemens Koopmann (8), Michael Kirmse (9), Marius Augstein (10), Oliver Schönfeldt (11), Matthias Strauch (12), Tina Siebrasse (13), Werner Hornbogen (14), Dennis Stahl (15), Sandra Thomßen (16), Jana Sell (17) und John-Heinz Bernhardt (18).